Phimthong Kouangpalath

2021 Boost Entrepreneur

Multigerät Gartenwerkzeug “WERK”

Hochwertige und ressourcenschonende Produkte!

Manchmal lohnt es sich nicht zu sparen, sonst muss dasselbe zweimal kaufen werden. Täglich werden über tausende Haushaltsgeräte, Werkzeuge, Unterhaltungselektronik, Textilien und Gartengeräte achtlos entsorgt, weil sie nicht nur billig, sondern auch von schlechter Qualität und ungeeignet waren. Für die Herstellung, sowie für die Entsorgung dieser Produkte wurden Ressourcen verbraucht. Diese Ressourcen in Form von z. B. Rohstoffen, Energie und Arbeitskraft sind einmal verbraucht und bis auf einen geringen Anteil für immer verloren.

WERK hat sich zum Ziel gesetzt, eine völlig neu gestaltete Produktpalette für die Gartenarbeit zu schaffen und mit innovativen Funktionen zu versehen, die den Spaß an der Gartenarbeit gewährleisten. Die Geräte werden so entwickelt, dass sie den höchsten Ansprüchen bei der Gartenarbeit genügen. Das Rohmaterial und die Herstellung werden in der Schweiz oder in EU-Ländern erfolgen, um die CO2-Emissionen durch kürzere Transportwege zu reduzieren. Das Werkzeug wird zwei Materialeigenschaften (Stahl und Holz) vereinen, die die Menschheit seit vielen hundert Jahren von ihren nützlichen Eigenschaften überzeugt haben.

Kontakt:
phimthongk@gmail.com
Facebook: FreiraumHausGarten
Linkedin
www.freiraum-haus-garten.ch

Donate Now

SHARE THIS