Sunita Kour

2018 Teilnehmerin

Techies Time to Tea

Sunita ist Mitbegründerin von «Time to Tea», einem Unternehmen, das in Indien von Techies gegründet wurde, die in der IT-Branche tätig sind und früher Schwierigkeiten hatten, eine Tasse zuckerfreien Tee zu bekommen. Die Idee, individuellen Tee und schnelle Häppchen für unterwegs anzubieten, war geboren, und sie begannen mit einer Verkaufsstelle in einem Firmenumfeld, das inzwischen auf über 40 Verkaufsstellen und 13 unabhängige Geschäfte in ganz Indien und der Schweiz angewachsen ist. «Time to Tea» ist heute in Indien massenhaft bekannt, ist in 3 Städten vertreten und in 5 Jahren von 2 auf 40 Mitarbeiter gewachsen.

Mit dem Capacity-Programm will Sunita ihr Geschäft in ihrer neuen Heimat – der Schweiz – ausbauen. Sunita hat bereits im Februar 2020 an der Maulbeerstrasse 4 in Basel 4058 ein «Brick and Motar»-Geschäft eröffnet, Basel 1st Indian Tea Shop. Sunita braucht nun Hilfe, um dieses Geschäft in der Schweiz auszubauen und ihre Produkte über so viele Gastro-Unternehmen und Firmen wie möglich anzubieten.

Für Kooperationen und Partnerschaften schreiben Sie an Sunita unter techiesttt@gmail.com
Time to Tea Schweiz verkauft auch über den Online-Shop www.timetotea.ch und versendet in ganz Europa.

Unterstütze ihre Marke auf ihrer Facebook-Seite www.facebook.com/timetoteabasel

SPENDEN

Mit anderen teilen