Mohammad Nweylati

2016 Alumni | Engineer & Entrepreneur

Mohammad ist Ingenieur und Unternehmer mit Fachkenntnissen in Hebetechnik, Sicherheit und Qualitätssicherung. Er wird in Kürze ein Praktikum in der Qualitätssicherung und im Vertrieb bei MAN Diesel und Turbo Schweiz AG beginnen.

Er tüftelt gerne an neuen Geschäftsideen rum und sein aktuelles Projekt ist ein „Anti-Café“ in Zürich. Ein Ort, um Freunde zu treffen, zu arbeiten und sich mit anderen auszutauschen.

Mit dem „Anti-Café“ nimmt Mohammad einen Trend auf, der unsere sich verändernden Ansprüche an einen mobilen und interaktiven Arbeitsort bedient. Bei der Konsumation bezahlen die Gäste das, was sie für angemessen halten. Hinzu kommt ein Mitgliederbeitrag. Die Räumlichkeiten kann man auch für Aktivitäten wie zum Beispiel gemeinsames Kochen oder Ideen-Pitching mieten und durch den Austausch mit anderen Nutzerinnen und Nutzern sein Netzwerk erweitern.

Donate Now

SHARE THIS