Adriana Olmos

2021 Boost Entrepreneurin

CFLOW

Adriana kommt ursprüngli aus Bogotá, Kolumbien und lebt seit 2019 in Zürich. Adriana hat Soziale Kommunikation studiert und war mehr als 15 Jahre lang in einem Bereich tätig, in dem es darum geht, sich mit anderen zu verbinden, andere zu verstehen und sich in sie einzufühlen, so wie es beim kreativen Schreiben der Fall ist. 

cFlow ist ein Lab zur Erforschung der Kreativität durch kreatives Schreiben.
Für Adriana, hilft das
Schreiben uns nach innen zu unserem Herzen zu gehen und uns unserer Umgebung bewusst zu werden und auf diese Weise mit uns selbst verbunden zu sein.

cFlow bietet Workshops und Kurse an, welche die Teilnehmenden zum Schreiben motivieren und inspirieren. 

Alle Aktivitäten sind ausgerichtet auf :

  • Inspiration: Sich mit den Emotionen verbinden
  • Erkundung: Sich mit den Sinnen verbinden
  • Kreation: Die Geschichte schreiben 

Kontakt:
www.cflow.life
Instagram: @somos.cflow
info@cflow.life

Donate Now

SHARE THIS